Ankündigung: "Geselligkeit, Essen und Trinken, Kultur"

 

HIer folgt eine Übersicht über unsere geplanten "gemütlichen" Unternehmungen wie beispielsweise Straußentreffen, Stammtische, Restaurantbesuche, Weinfeste und Tanzveranstaltungen, aber auch kulturelle Aktionen wie Konzerte und Museumsbesuche. Im Prinzip beinhaltet dieser Unterpunkt alle nichtsportlichen Unternehmungen der Straußenclique.

 

 

Lieselotte möchte eine Spielegruppe für Gesellschaftsspiele in Emmendingen organisieren. Tag, Ort und Uhrzeit nach Absprache: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

22.08.18 (Mittwoch): Team-Stammtisch (Freiburg und Umgebung)

Wir wollen es noch einmal versuchen, hoffent lich ist das Wetter dann noch so gut wie jetzt! Unser nächstes Treffen vom Team-Stammtisch findet am Mittwoch, den 22. August 2018 um 19:00 Uhr, zum Grillen am kleinen Opfinger See statt.

Für einen Grill und Holzkohle ist gesorgt. Vielleicht spendiert noch jemand einen Salat. Bringt aber bitte das Grillgut ( Steak, Wurst, etc. ) und Getränke selbst mit; mögliche Sitzgelegenheit auch!

Sollte es schlechtes Wetter sein, was wir nicht hoffen, treffen wir uns zur gleichen Zeit in der Lamm-Strauße vom Gasthaus Lamm in 79112 Freiburg-Tiengen, Vogteistrasse 9. Ist ja nicht weit weg vom Opfinger See.

Wie immer, bei unserem Treffen steht die Geselligkeit, der Austausch in Gesprächen sowie von Kontakten im Vordergrund. Aber auch Planungen für diverse Aktivitäten, wie Besuche an Veranstaltungen, Treffen oder Teilnahme an Wanderungen, etc.

Jeder ist herzlich willkommen, habe Mut, wir freuen auf jeden bekannten sowie auf jeden neuen Teilnehmer.

 

 

07.09.18 (Freitag): Aktiv-Stammtisch Ortenau

Der nächste Aktivstammtisch für die Ortenau findet am Freitag, 07. September statt. Aufgerufen sind alle aktiven Personen aus dem Ortenaukreis.

Der Aktiv-Stammtisch soll dazu dienen, Unternehmungen gemeinsam zu planen. Aber auch das gemütliche Beisammensein soll nicht zu kurz kommen.

Wir treffen uns dieses Mal wieder im Schillers Café in Offenburg: https://de-de.facebook.com/schillerscafe

Es ist ein Tisch um 19.30 Uhr bestellt auf Hog.

Anmeldung bitte direkt bei Regina: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 
Bei schönem Wetter treffen wir und gegenüber im Biergarten!
Im Lago ist ein Tisch auf die Straußenclique reserviert und wer Lust hat zu kommen kann gerne kommen, ohne Anmeldung.
 
   
© 2015 straussenclique.de