Ankündigung: "Geselligkeit, Essen und Trinken, Kultur"

 

HIer folgt eine Übersicht über unsere geplanten "gemütlichen" Unternehmungen wie beispielsweise Straußentreffen, Stammtische, Restaurantbesuche, Weinfeste und Tanzveranstaltungen, aber auch kulturelle Aktionen wie Konzerte und Museumsbesuche. Im Prinzip beinhaltet dieser Unterpunkt alle nichtsportlichen Unternehmungen der Straußenclique.

 

 

17.04.19 (Mittwoch): Team-Stammtisch (Freiburg und Umgebung)

Unser nächster Team-Stammtisch findet am Mittwoch, den 17. April 2019, im Gasthaus Blume Opfingen, Unterdorf 2, 79112 Freiburg-Opfingen, Telefon 07664/6123889, statt. Wir treffen uns um Uhr 19:00. Auf den Namen Team-Stammtisch Straußenclique ist dort ein Tisch reserviert. Spezialität des Hauses ist neben der konventionellen Küche die gleiche Kostformen auf Tapas! Probieren wir es nochmal aus!!

Grundsätzlich: Bei unseren Treffen stehen der Austausch in Gesprächen, die Geselligkeit sowie die persönlichen Kontakte im Vordergrund. Aber auch die Absprache für diverse Aktivitäten, wie Organisation für Besuche an Veranstaltungen, Treffen oder Teilnahme an Wanderungen, etc.. Jeder ist herzlich zur Teilnahme an unserem Stammtisch willkommen; habe Mut, wir freuen uns auf jeden neuen und bisherigen Teilnehmer!

 

 

25.04.19 (Donnerstag): Emmendinger Stammtisch

Die nächsten Emmendinger Stammtische finden wieder in der Schwarzwald Lounge Salli Dü, Lessingstr. 17 Einkaufszentrum Bleiche/Bürkle, 79312 Emmendingen statt.

Die Termine sind wie immer vierzehntägig donnerstags in den ungeraden Kalenderwochen:

Do 09.05./Do 23.05./Do 06.06./D0 20.06.

Wir treffen uns dort um 19:00 Uhr. Falls Du uns nicht auf Anhieb findest, frage bitte die Bedienung nach dem Tisch der Straußenclique.

 

 

26.04.19 (Freitag): Kegeln im Markgräflerland

Von Eva kommt folgender Vorschlag:

Gemeinsam Kegeln in Toni´s-Tenne (http://www.tonis-tenne.de) in Eschbach ab 20:00 Uhr.

Eine zeitnahe Anmeldung bis zum 22.04. ist bei Eva unbedingt erforderlich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Teilnehmerbegrenzung: 12 Personen. Wir bitten um Beachtung!

 


 
Bei schönem Wetter treffen wir und gegenüber im Biergarten!
Im Lago ist ein Tisch auf die Straußenclique reserviert und wer Lust hat zu kommen kann gerne kommen, ohne Anmeldung.
 
   
© 2015 straussenclique.de